TIGER ON THE ROAD

TIGER ON THE ROAD

Die Organisation arbeitet – der Tiger macht Urlaub.

Finde Ihn   –  wo auch immer Du gerade bist – wir möchten wissen, wo unsere Tigers überall Urlaub machen, die Ferien genießen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen (oder halt unterm Regenschirm kuscheln).

Mach ein Bild vom Tiger in den unterschiedlichsten Formen, vom Stofftier bis zum BlowUp, vom Riesen-Tiger bis zum Baby-Tiger – finde einfach seine Spuren.

Gewertet werden Fotos und natürlich  auch Zeichnungen aller Art – ein Tiger sollt halt schon auch erkennbar sein.

Also hilf mit: schicke Deine ganz persönliche Darstellung mit oder auch ohne entsprechender Geschichte dazu an office@juniortigers.at.
Im Laufe der Ferien werden die Beiträge immer wieder auf der Homepage bzw. auf Facebook veröffentlicht – und der originellste Beitrag wird mit der Erstausgabe  eines T-Shirts/Polo-Shirts unserer Tigers-Fanware prämiert. 

Die Jury seid Ihr – abgestimmt wird mit

Der Wettbewerb endet am 15.08.2013!

Wir selbst melden uns mit den nächsten News dann wieder im August. SCHÖNE FERIEN !!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Leave a Reply