Tiger’s Coaches Part 3 – Johann Zack

Johann Zack ist der Dritte im Bunde des Coaching-Staffs der aktuell neun Köpfe zählt. Johann kommt ursprünglich aus dem Flag-Football, hatte 1 Jahr einen eigenen Verein, und spielte dann 4 Jahre bei den Ramblocks, mit denen er 2x österreichischer Vizemeister wurde und 1x einen Meistertitel in der Halle holte. Hier sammelte Johann auch schon seine ersten Coaching-Erfahrungen.
 
Ende 2004 verschlug es Johann zum Tackle Football, wo er bei den Minis der Dragons die Offense übernahm und 2006 mit dem Team in Innsbruck in der Mini-Bowl stand. In dieser Zeit hatte er heutige Größen, wie David Nader, Matthias Rebl, Dominik Keksekemeti, Thomas Meznik, Markus Stockhammer, Fernando Lietz und Sabrina Mayerhofer  unter seinen Fittichen.
 
Privat lebt Johann im Norden von Wien mit seiner Freundin. Neben Football ist Johann in der Wiener Musikszene und schreibt selber Lieder.

Leave a Reply