Organisationsteam der Junior Tigers erweitert!

Organisationsteam der Junior Tigers erweitert!

Beim Elternabend am 21.11. im Paddock Club wurden die neuen Teammanagerinnen sowie die Damen des Medical Staff vorgestellt.
Die Teammanagerinnen sind ein ganz wichtiges „Rädchen“ im Organisationsteam der Juniortigers und haben in erster Linie zwei Aufgaben:
 
  •  Kommunikation mit den Eltern in allen organisatorischen Belangen. Sie geben Informationen weiter und und stehen für Fragen und Auskünfte zur Verfügung
  •  Unterstützung der Headcoaches der einzelnen Units bei der Organisation von Trainings, Camps, Spielen
 
Weiters freut es uns ganz besonders, für die Medizinische Betreuung rund um unsere Spiele zwei sehr erfahrene und kompetente Damen gewonnen zu haben:
Irmgard Gholami und Gisi Unterrichter von Rechtenthal haben bereits jahrelange Erfahrung im Footballsport sammeln können und freuen sich schon sehr auf die Zusammenarbeit mit den Junior Tigers.
 
Medical 

Gisela von Unterrichter
Medical 

Irmgard Gholami
TM – Micros

Traude Probst
TM – Minis

Manuela Halmai
TM – Micros

Sabine Winkler
TM – Schüler

Clio-Melina Sperl
   

 

Leave a Reply