Tigers feiern Weihnachten

Die 1. Weihnachtsfeier der Junior Tigers fand am Samstag, den 14. Dezember im Paddock Club statt.
 
Das tolle weihnachtliche Ambiente des Clubs gepaart mit dem hervorragenden Catering von Franz Dormayer, dem „Blunzn-Kaiser von Langenzersdorf“ und einer gut gestimmten Tigers-Family sorgte für einen entspannten und langen Abend.
 
Die ersten Monate des Bestehens der Junior Tigers wurden gefeiert, die Leistungen der 7 Coaches und Ihrer Teams lobend hervorgehoben – man war in der glücklichen Lage, nur über  positive Entwicklungen berichten zu können:
7 Coaches trainieren an drei Tagen pro Woche auf Kunstrasen und in einer Halle mit  33 Spielerinnen und Spielern, mehr als  70 Anwesende bei der Weihnachtsfeier, die ersten Sponsoren und Förderer, ein Tigers-Home im Paddock-Club  – es hat sich schon was getan in den letzten 4 Monaten.
 
Die vier Teammanagerinnen und die beiden Damen des Medical Staff wurden ebenso bedankt wie Gudrun und Norbert – unsere hervorragenden Gastgeber.
 
Für die jungen Sportlerinnen und Sportler gab es die erfreuliche Nachricht, dass noch in diesen Tagen die Gameshirts für die 1. Tigers-Season bestellt werden, weil dank der Tigers-Family intensivst und vor allem erfolgreich an der Finanzierung derselben gearbeitet wird.
 
Einer der Höhepunkte des Abends war die Überreichung des handgefertigten Transparents, das uns ab sofort bei unseren Veranstaltungen begleiten wird.
 
Den krönenden Abschluss bildete die „Geburt'“ des Tigers-Maskottchens, das derzeit noch ein wenig namenlos gespannt darauf wartet, die Jungs und Mädchen zu ihren Spielen zu begleiten.
 
Alles in allem ein netter Ausklang der ersten Monate im Vereinsleben der Junior Tigers und die Entwicklung geht ganz deutlich in Richtung eines durchaus erfolgreichen Jahres 2014.
 
{jlex}flickr:72157638691627243{/jlex}
 
 

Leave a Reply