TFC – Tigers Föderer Club gegründet!

TFC – Tigers Föderer Club gegründet!

Gemeinsam mit Goran Pavlovic wurde der TFC – Tigers Förderer Club ins Leben gerufen.
 

Das ist eine Plattform für all jene, die die Nachwuchs-Footballer der Junior Tigers beim Start ins 1. Tigers-Jahr finanziell unterstützen möchten.
 

Trainingsgeräte und Equipement für das Spielfeld müssen angeschafft werden – vieles ist schon geschehen, einige wichtige Teile fehlen noch, um den jungen Sportlern ein noch optimaleres Umfeld bieten zu können.
Wir  arbeiten intensiv an der Finanzierung. Dazu brauchen wir die Unterstützung unserer Fans und Gönner und laden alle ganz herzlich ein, sich über den TFC daran zu beteiligen.

Gold Förderer 
wird man mit einer Einzahlung von 50 EIUR bis 150 EUR- pro Jahr – als Gegenleistung bekommt man eine Saisonkarte der Junior Tigers
 
Platin Förderer
wird man mit einer Einzahlung ab 150 EUR pro Jahr – als Gegenleistung bekommt man zwei Saisonkarten  der Junior Tigers

 

Die Junior Tigers sagen schon jetzt ganz herzlich DANKESCHÖN – die ersten Förderer 2014 sind ja bereits registriert.

Goran Pavlovic

 

Bankverbindung: 

Volksbank Wien 

IBAN AT334300041496224001

BIC VBWIATW1 

Verwendungszweck: TFC

 

Leave a Reply