Einmal geht´s noch

Das intensive Programm der Junior Tigers geht für das Frühjahr in die Endphase. Der 2. Gameday zu Hause beim KSC Donaustadt steht vor der Türe!

Mit den Salzburg Ducks U13 ist ein weiterer neuer Verein zu Gast bei uns. Die Ducks haben sich letzten November formiert, und wollen dieses Jahr an den Nachwuchs-Meisterschaften teilnehmen, und bilden parallel auch bereits ein Herren-Team, welches seine ersten Freundschaftsspiele bereits absolviert hat. Also noch ein unbeschriebenes Blatt, und somit uns als Gegner nicht bekannt.

Als zweiter Gast an diesem Tag kommen die Danube Dragons U11, der lokale Mitstreiter. Bei der U11 geht es um eine sogenannte „Leistungsschau“, also noch nicht um Punkte und Sieger, hier sind alle Kinder am Feld Sieger! Diese Altersklasse soll junge Spieler an American Football ohne großen Druck, dafür mit viel Spaß, heran führen.

Wie vom letzten Gameday gewohnt, wird es neben der Sportkantine am Platz, auch wieder das Tigers-Kuchenbuffet geben, DJ und Platzsprecher dürfen nicht fehlen – denn Kagran wird auch am Donnerstag wieder gerockt!

Donnerstag Fronleichnam
19. Juni 2014
13:00 KickOff U13 Junior Tigers vs. Salzburg Ducks
15:30 KickOff U11 Junior Tigers vs. Danube Dragons

Leave a Reply