PROBETRAINING BEI DEN JUNIOR TIGERS

PROBETRAINING BEI DEN JUNIOR TIGERS

Freitag, der 13. – durchaus ein Glückstag für die Junior Tigers.

Das österreichweite Probetraining (Tryout) , welches mehrmals pro Jahr vom  AFBÖ (Österreichischer Football Verband)  für die Vereine organisiert wird, hat bei den Junior Tigers für regen Zustrom von Interessierten gesorgt.

Insgesamt 19 Burschen und Mädchen für die Altersklassen U11, U13 und U15 haben die Teststationen durchlaufen und  werden ab Montag mit dem Einsteiger-Training beginnen.

Auch in der Footballwelt äußerst bekannte Gäste durften wir begrüßen: Joop Woudenberg und Pierre Trochet – Joop ist ein Football-Urgestein, der seit seiner frühesten Jugend für diesen Sport lebt. Begonnen in den USA
führt ihn sein Weg nach Holland, wo er erfolgreich am Aufbau der Amsterdam Cruisaders beteiligt war, bis zum Europäischen Verband (EFAF). Pierre hat seine Wurzeln in Frankreich, lebt seit zwei Jahren in Wien und
ist ebenfalls mit Leib und Seele Footballer und Coach.

 

Leave a Reply