Coaching-Staff wird erweitert

Coaching-Staff wird erweitert

Seit kurzem sind auch 2 neue Trainer mit im Team des Coaching-Staff für die 3 Nachwuchsklassen der Junior Tigers:

 

HochstoegerDominique „Domi“ Hochstöger

Beruflich ist Domi als diplomierte Krankenschwester in einem Krankenhaus in Wien tätig. Die gebürtige Wienerin lebte eine Zeit in Graz und hat auch dort 2007 mit American Football bei den Black Widows begonnen, ein Umzug nach Wien hat sie dann zu den Rangers Ladies und später zu den Dragons Ladies gebracht. 2010 war sie Teil des Damen Nationalteams, welches zur ersten WM in Stockholm / Schweden angetreten ist. Ihr Schwerpunkt ist der Bereich Runningbacks.

 

  

SchimekOliver Schimek

Mit 14 Jahren hat es ihm zum American Football gezogen, wo er bei den Rangers seine Karriere begann. Gemeinsam hat er mit Tibor Halmai einige Zeit im selben Team verbracht, an der Line auf beiden Seiten des Balles. Aus beruflichen Gründen ist Oliver nicht mehr aktiv als Spieler im Einsatz, und so führte ihn sein Weg zu den Junior Tigers als Trainer.

Leave a Reply