Die Football-Saison 2014 ist nun in ganz Österreich zu Ende

Mit den Finalspielen am vergangenen Wochenende verabschieden sich die meisten Teams in die Winterpause.
Die Junior Tigers gratulieren den Siegern zu Ihren Erfolgen:

Österr. Meister der Altersklasse U17 Vienna Vikings
Österr. Meister der Altersklasse U15 Danube Dragons
Österr. Meister der Altersklasse U13 Graz Giants

Sieger im 9-Mann-Cup-Ost der U17 St. Pölten Invaders
Sieger im 9-Mann-Cup-West der U17 Telfs Patriots
Sieger im 9-Man-Cup U15 Linz Steelsharks

Wobei – ganz zu Ende ist die Saison 2014 noch nicht – ein Highlight
steht noch am Football-Kalender Österreichs:

Die „Next Generation Bowl“

Aus Nordreihn-Westfalen in Deutschland werden zwei Auswahlteams kommen und am kommenden Sonntag in Wien gegen entsprechende Auswahlteams aus Österreich antreten.

Im Team der U13 vertreten auch 3 Spieler und ein Coach die Junior Tigers für Österreich. Als Spieler werden dabei sein: Tobias Halmai, Sandro Djukic und Maneo Böck. Als Coach wird Tibor Halmai den Staff für das Team unterstützen.
Wir von den Junior Tigers freuen uns ganz besonders über diese Nominierungen und werden natürlich am kommenden Sonntag TEAM AUSTRIA entsprechend unterstützen.

Auch auf Seiten der Deutschen werden den Tigers bekannte Gesichter begegnen. Bei der U13 wird Connor Rouk in der Defense auflaufen. Im August war er noch in Wien bei der Betreuungswoche der Tigers.

Bei der U15 werden einige Spieler der Düssledorf Panther dabei sein, die wir von unserer Begegnung im Rahmen des World Sport Festival im Juli in der Südstadt kennen. Also ein Wiedersehen vieler Freunde!

Die Spiele finden am Sonntag den 16. November im Footballzentrum Ravelin – Bleriotgasse 3, 1110 Wien – statt:
10:00 U15 Team Austria vs. Greenmachine
13:00 U13 Team Austria vs. Greenmachine
Eintritt € 10,00

Als nächster Termin bei den Junior Tigers findet der Upgrade Day inkl. Kickoff 2015 statt. Hier werden alle Teams mit allen Spielern, Coaches und den Helfern hinter den Kulissen vorgestellt. Im Weiteren gibt es die Vorschau auf 2015, und die Pläne des Vereins, die aktuell gerade abgeschlossen werden.

Freitag 21. November
17:30 Beginn
KSC DONAUSTADT
Am Langen Felde 60
1220 Wien

Leave a Reply