…. es weihnachtet sehr!

Am Adventkranz brennt die zweite Kerze, die Junior Tigers veranstalteten die zweite Weihnachtsfeier im zweiten Jahr des Bestehens.

Knapp über 120 Tigers & Friends fanden sich im Festsaal des Gasthaus Breinreich ein – die Anzahl unserer Gäste zeigte, wie der Verein im heurigen Jahr gewachsen ist.

Der „offizielle“ Teil umfasste die Highlight Videos der abgelaufenen Saison und die Ehrung aller Personen, die an der Umsetzung der Ideen und Ziele des Vereins mitgearbeitet haben. Denn neben dem Vorstand, dem Coaching-Staff und den Teammanagern ist eine große Anzahl engagierter Personen notwendig, um die Qualität beim Training, bei Gamedays und Veranstaltungen hoch zu halten! Ein Sportverein benötigt ein breites Fundament, auf dem aufgebaut werden kann. Darum gab es auch ein grosses DANKESCHÖN an Coaches und Helping Hands.

Interessiert beobachteten alle den Rückblick auf die Anfänge des Vereins und welche Meilensteine bereits erreicht werden konnten.
Die Pläne und Ziele für 2015 wurden ja bereits beim Upgrade Day präsentiert – und gemeinsam werden wir uns um die Umsetzung bemühen, damit wir auch im nächsten Jahr durchaus zufrieden auf Erreichtes zurückblicken dürfen.

Natürlich durfte auch der Sport bei dieser Feier nicht zu kurz kommen. Daher wurde auf der hauseigenen Kegelbahn ein Turnier veranstaltet, bei dem neben unsere Spielerinnen und Spieloern auch die Eltern ein Team stellten. Gewonnen hat am Ende das Team der U11 – ob da auch richtig gezählt wurde? Gemeinsam Spaß haben stand wie immer im Vordergrund.

 

Fotos in unserer FLICKR Gallerie 🙂

Leave a Reply