NEXT FRIDAY – NEXT „TIGERS GO TO SCHOOL“

Es wird schon Tradition, dass unsere Coaches an Freitagen American-Football-Programme an Schulen präsentieren und durchführen.

Auch am Freitag, den 13. (Februar) war es wieder soweit ….. Junior Tigers go to School. 
Diesmal war die NMS Leibnizgasse 33, 1100 Wien unsere Station, in der Coach Tibor Halmai die Sportart American Football präsentieren durfte. 
Auch hier waren ca 125 begeisterte und talentierte Schüler aller 1. Klassen am Werk, um  das berühmte American Football Feeling mitzuerleben. 

Mit unserem Partner Eat the Ball ist es uns auch gelungen den Kindern eine kleine schmackhafte Überraschung zu überreichen.

Nächste Woche findet ein weiterer Termin in der Schule statt. An diesem Tag dürfen alle 2. Klassen ein wenig American Football erleben.

 

Leave a Reply