SCHOOL @ FOOTBALL

SCHOOL @ FOOTBALL

Am vergangenen Freitag haben die Junior Tigers den Spieß einmal umgedreht.

Nicht Football @ School war angesagt – da geht ja der Verein an die Schule um American Football zu präsentieren  – sondern School @ Football war an diesem Tag am Trainingsfeld der Junior Tigers die Devise: die Schule kommt zum Verein.

Perfektes Wetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen begleitete diese Aktion.

2 Schulen waren mit ihren Teams am Freitg beim Training der Junior Tigers zu Gast, um den Verein näher kennen zu lernen und ihre Flag-Football Kenntnisse zu prüfen.
Als Gegner für die Schul-Teams standen ihnen die Spieler der Junior Tigers gegenüber. Bei der U11 war das Team der GTVS Europa Schule zu Gast, und bei U13/U15 das Team der NMS Leibnitzgasse.

Beide Schulen betreiben aktuell ein Flag-Football Programm mit Unterstützung durch die Junior Tigers und werden in diesem Jahr noch an Turnieren teilnehmen.

Alle Teilnehmer hatten viel Spass – es war ein toller Nachmittag.

Beitrag von Sascha Stöger und Sabine Katzmayer

Leave a Reply