Spielen für den guten Zweck!

Spielen für den guten Zweck!

ZBowl

Es ist wieder soweit! Die Zebrabowl steht vor der Tür. Schon zum 8. Mal ziehen wir Schiedsrichter uns die Rüstung an, und versuchen uns als Football-Spieler.

 

Am 22. August um 16:00 Uhr findet auf dem Platz der Ravelinstraße 8, in 1110 Wien unser Spiel gegen die bayrische Schiedsrichtervereinigung „Angry Zebras“ statt.

 

Heuer haben wir uns entschlossen, mit dem erspielten Geld die Kinderschutzzentren Österreichs „Die Möwe“ zu unterstützen!

 

Es ist uns gelungen, viele Sponsoren zu finden, weshalb wir dieses Jahr ein einzigartiges, spaßiges Event schaffen können.

 

Mit Liveband für die Halftime und einer Hüpfburg für die Kleinsten ist auch abseits des Spielfeldes für Spaß garantiert!

 

Um unsere letztjährige Spende noch zu übertreffen, brauchen wir aber noch Unterstützung! Und natürlich viele Besucher am Spieltag!

 

Das eingerichtete Spendenkonto steht ab sofort zur Verfügung.

 

IBAN: AT08 2011 1827 2841 9702

BIC: GIBAATWWXX

 

Extra für diesen Zweck haben wir den Verein: ZEBRABOWL, Gemeinschaft für soziales Engagement gegründet!

In unserer eingeschworenen Football Community halten wir immer zusammen. Hoffentlich möchtet auch ihr ein Teil dieser einzigartigen Aktion sein! Vielleicht gibt ja jeder Spieler und jedes Teammember einen kleinen Betrag, den ihr dann gemeinschaftlich überweisen könnt.

 

Gerne erwähnen wir euer Team dann auf social media Plattformen, auf unserer Webseite und natürlich vor Ort beim Stadionsprecher als Partner! Lasst uns zeigen, was man in unserer Sportart gemeinsam schaffen kann.

 

Als Ansprechpartner stehen die Organisatoren Zoran Tadic und Tina Iwantscheff gerne zur Verfügung.

 

Präsident Tadic: zoran@zebrabowl.com

Schriftführerin Iwantscheff: tina@zebrabowl.com

 

Mehr Informationen im Internet unter: www.zebrabowl.com

 

Herzlichen Dank für eure Unterstützung!

 

mit freundlichen Grüßen

ZEBRABOWL Vorstand

 

 

 

 

Leave a Reply