EIN LANGES WOCHENENDE IST VORÜBER

EIN LANGES WOCHENENDE IST VORÜBER

Samstag, 24.10. U13 und U11 spielen in Innsbruck
U13 verliert das letzte Spiel im Grunddurchgang gegen die Swarco Raiders
Montag, 26.10. U11-Turnier bei den Junior Tigers in Wien

Am Freitag, den 23.10. machten sie die Teams der U11 und U13 per Bahn mit ihren Coaches und Betreuern auf den Weg nach Innsbruck.
Die doch noch relativ unerfahrenen Spielerinnen und Spieler der U13 hatten mit den Routiniers der Raiders große Probleme – Endstand 43:00
Ein herzliches Dankeschön geht an Coach Dan, der extra aus  Düsseldorf mit seiner Familie angereist ist, um seine Jungs und Mädels, die er ja vom Summer Camp her schon sehr gut kennt, auch in Innsbruck zu unterstützen.
Trotz der Niederlage kann sich das Team der U13 der Junior Tigers erhobenen Hauptes aus dieser Saison verabschieden – viele Spielerinnen und Spieler haben sich hervorragend entwickelt und dürfen stolz auf ihre Leistungen sein !
 
Bei der U11 war es einmal mehr ein Sammeln an Erfahrung und ein Aufzeigen der Dinge, die hier schon gelernt und umgesetzt wurden – viele gute Footballspieler wachsen hier heran.
 
Die jüngsten Tiger waren an diesem Wochenende gleich zweimal im Einsatz – nach einer kurzen Erholungspause am Sonntag fand am Montag das letzte U11-Turnier des heurigen Jahres statt – und zwar als wieder einmal sehr erfolgreiche Heimveranstaltung der Tigers. Dank der Helping Hands gab es einen supertollen Gameday und auch für schönes Wetter war gesorgt. Zum Abschluss wurden Urkunden und Medaillien an sämtliche Teilnehmer verteilt und somit verabschiedet sich auch diese Unit aus der Saison 2015.
 
NÄCHSTER TERMIN:
Finale 9-Mann der Altersklasse U15
findet nach derzeitigem Spielplan am 8. November statt
Kick Off-Zeit wird noch bekanntgegeben
gespielt wird in St. Pölten bei den Generali Invaders

Leave a Reply