STARK DURCH SPORT

STARK DURCH SPORT

STARK DURCH SPORT


Aktuell sind die Junior Tigers auch sozial unterwegs, und wollen andere Kinder und Jugendliche durch den Sport stark für das spätere Leben machen. Dazu laufen aktuell 2 Aktionen:
SOS Kinderdorf Wien wurde kontaktiert, und an einem der nächsten Freitage werden die ersten interessierten Jungs aus einer WG zu einem Training kommen, um einmal denAmerican Football hautnah zu erleben.
Das zweite Projekt ist mit einem Flüchtlingslager. Letzten Freitag gab es das erste Treffen mit den ersten Kindern aus diesem Lager. Daraus soll ein regelmäßiges Training für Kinder von 8 – 13 Jahre entstehen, wo diese Gruppe Flag Football lernt, und eventuell noch im Frühjahr auch ein Spiel gegen Gleichaltrige haben wird. Auch hier stehen wir noch am Anfang, aber der Weg ist geplant.

Leave a Reply