TIGERS LAUFEN

TIGERS LAUFEN

TIGERS LAUFEN

Für den Sport sind unterschiedliche Fähigkeiten notwendig, so versuchen die Junior Tigers in dieser Offseason so viele wie möglich davon ab zu decken. Ein wichtiger Teil ist die Grundlagen-Ausdauer, die auch für eine Spielsportart, wie sie American Football ist, ein Teil des Fundaments bildet. In diesem Jahr nehmen die Spieler der einzelnen Altersklasse an unterschiedlichen Läufen teil.

Am Samstag den 26. März fand bereits der KIDS RUN in der Prater Hauptallee mit starker Beteiligung der Junior Tigers statt!

Im Rahmen des Vienna City Marathon finden am Samstag den 9. April die GET ACTIVE Läufe für Kinder und Jugendliche statt, und wieder werden die Junior Tigers in allen Startgruppen stark im Starterfeld vertreten sein. Diese Läufe sind ein Teil des Trainingsprogramms für die jungen Nachwuchstalente.

Noch stecken alle Units mitten in der Vorbereitung, bevor es am 5. Mai zu Hause zum ersten Test für 2016 kommt. Aber zu den bereits fix geplanten Spielen im Frühjahr kommen wir später. Davor stehen noch Training und einige Daycamps am Programm.

Leave a Reply