Sommer der Highlights

Sommer der Highlights

Sommer der Highlights

In den 2 Monaten wurde keine Pause gemacht bei den Tigers. Viel Action gab es an den Tagen wo keine Schule war.

Mit den Aktionen Ferienspiel und Floridsdorf spielt konnten viele Kinder erreicht werden und so Werbung für den österreichischen Football gemacht werden. Einige neue Spieler konnten aus den Aktionen gewonnen, so wie Kontakte zur lokalen Politik geknüpft werden! Besucht wurden unsere Trainings von Frau Bezirksrätin Marianne Schiel und Herrn Bezirksrat Robert Stiedl.

Die Aktion Summer-Pic 2016hat viele Schnappschüsse aus den Ferienaktionen unserer Spieler gebracht, die Sammlung ist auf unserer Flickr Seite.

Im August standen die beiden Summer-Camps der U15/U17 in Hollabrunn mit Gästen, wie Alexandré Byron oder Ivan Zivko, danach trainierte die U11/U13 im BSFZ Südstadt mit Special-Guest David Nader. Einiges konnte in den Camps erreicht werden!

Zum Abschluss der Ferien, war ein Training mit der U11 der Vikings geplant, was aber doch zu kurzfristig war. Somit haben sich am Sonntag vor Schulbeginn einige Spieler und Eltern auf der Papstwiese getroffen und kurzerhand eine Flag-Football Challenge durchgeführt. Die Eltern konnten knapp gewinne, wobei hier zwei US Legionäre bei den Eltern am Feld standen – auch wenn beide noch nie Football gespielt haben.

In wenigen Tagen startet die Saison, Details folgen hier auf dieser Seite in Kürze!

Get Ready For School! Und für die Nachwuchssaison sowieso.

Leave a Reply