JAHRESABSCHLUSS 2016

JAHRESABSCHLUSS 2016

Saisonabschluss

Mit der Saisonabschluss- und Weihnachtsfeier wurde 2016 beendet.

Bei der Veranstaltung im Plus-Bowling in Wien 17 wurde noch einmal zurückgeblickt. Highlight Videos aller Altersklassen wurden präsentiert und von den Coaches die herausragenden Spieler geehrt. Auch die vielen helfenden Hände, ohne die der Betrieb des Vereins nicht möglich wäre, wurden noch einmal auf die Bühne gebeten.

U11
Lucas Probst erhielt für die hohe Trainingsbeteiligung und die Entwicklung über die Saison den Gameball 2016
alle weiteren U11 Spieler erhielten den Junior Tigers Dog-Tag, welcher in der kommenden Saison Spieler für besonderen Leistungen und Einsatz auszeichnen soll.

U13
MVP-Offense: Brita Czucka
MVP-Defense: Sidney Osadebe
Line-Man of the year: Darius Trunkenpolz
Most improved Player: Manuel Kadlec
Rookie of the Year: Ralph Mossig

U15
MVP-Offense: Lorenz Laggner
MVP-Defense: Ivan Latiy
Line-Man of the year: Vivian Osadebe
Most improved Player: Florian Prumüller
Rookie of the Year: Alexander Davit

U17
MVP-Offense: Lars Sibral
MVP-Defense: Tobias Melchardt
Line-Man of the year: Pablo Prcha
Most improved Player: Philipp Wohlfahrt
Rookie of the Year: Tobias Krippl

Wir gratulieren allen Spieler und Spielerinnen zu Ihren Auszeichnungen aufgrund besonderer Leistungen.

Anschließend gab es das erste JT-Bowling-Turnier – danke an Plus Bowling und die dortige Nachwuchs-Sektion für die tolle Unterstützung und ein großes und herzliches Dankeschön geht an Nadine Masek und ihr Optik-Studio KE-OPTIK für das Sponsoring der Bowling-Veranstaltung.

Leave a Reply