JTTP – JUNIOR TIGERS TOP PERFORMER

JTTP – JUNIOR TIGERS TOP PERFORMER

Wie schon berichtet, setzen die Junior Tigers in diesem Jahr den Schwerpunkt ganz besonders auf die positive Beurteilung und Auszeichnung von Spielern.

Dazu bewerten die Coaches jeden Spieler bei jedem Training nach Disziplin, Einsatz, Teamgeist sowie sportlicher Weiterentwicklung aus. Zusätzlich wird noch die Trainingsbeteiligung herangezogen.

Im Jänner wurde diese Auswertung zum ersten Mal durchgeführt und die ersten drei JTTP – Junior Tigers Top Performer sind:

Omar El-Bajani
Nils Nussdorfer
Alexander Davit

Neben diesen drei Top Performern werden auch zahlreiche Spieler ausgezeichnet, die eine hohe Trainingsbeteiligung haben. Neben den Dog-Tags gibt es Helmaufkleber als Auszeichnung für außerordentliche Leistungen. Mit Februar kommt die nächste Chance hier zu punkten – weiters wird der nächste Leistungstest und die ganz persönliche Steigerung bei den Teststationen einbezogen.