Kids Run 2017 – Laufen hilft

Kids Run 2017 – Laufen hilft

Nach 2016 waren die Junior Tigers auch in diesem Jahr wieder beim Lauf-Event im Prater dabei.

Strahlender Sonnenschein und warme Temperaturen – nur der Wind war mitunter etwas heftig. Über 400 Kinder laufen bei diesem Event für den guten Zweck. Mit diesem Lauf wird die Kinderkrebshilfe unterstützt. Auch dieses Jahr stellten die Tigers wieder die Startkette, und Spieler der U15 und U17 starteten die 3 Läufe über 400, 1000 und 2000 Meter. Im Ziel empfing die jüngsten Läufer unser Maskottchen Jon Tiger.

Aber nicht nur bei der Organisation waren wir vertreten, sondern viele unserer jüngeren Spieler nahmen aktiv am 2000 Meter Lauf teil und erreichten tolle Zeiten.

Dieser Lauf wird nicht der einzige mit der Beteiligung der Junior Tigers sein. Am 22. April steht das nächste Event an, nämlich die beiden Get Active Läufe im Vorfeld des Vienna City Marathons, wo auch die U15 und U17 Spieler aktiv mitlaufen werden.

Leave a Reply