Pfingsten intensiv

Pfingsten intensiv

Das Tigers-Programm zu den Pfingstfeiertagen ist äußerst intensiv.
Samstag: Daycamp für die Altersklassen U15 und U18
Sonntag: Daycamp für die Altersklassen U11 und U13
Montag: Gameday für U13 und U18
Montag, 10. Juni, Kick Off 11 Uhr – Altersklasse U13
Niemand geringerer als der regierende U13-Meister von Österreich – die Sonic Wall Rangers – sind unsere Gäste. Gestärkt nach einem gelungenen Auftaktsieg gegen die Györ Sharks wartet Headcoach Dominique Hochstöger gespannt mit ihrem Team auf den mit Sicherheit deutlich stärkeren Gegner. Am Daycamp vor dem Spiel soll in intensiven Trainings- und Theorie-Einheiten die Vorbereitung auf dieses Spiel vertieft werden.
Montag, 10.Juni, Kick Off 14 Uhr – Altersklasse U18
Nach den beiden Erfolgen der U15 beginnen nun auch die Qualifikationsspiele der U18 – und auch hier haben sich die Tigers gleich zu Beginn mit den Sonic Wall Rangers einen möglichst starken Gegner ausgesucht. Außerdem wird dieses Spiel mit 11 Spielern am Feld absolviert – die Tigers haben grundsätzlich  für die 9-Mann-Meisterschaft genannt.  Headcoach Alexandra Osadebe sucht aber gemeinsam mit der U18 diese Herausforderung und mit viel Elan, Engagement und Herzblut, aber natürlich auch mit großem Respekt freuen sich alle auf diese Begegnung.
Pfingstmontag, 10. Juni 2019
11 Uhr: U13 Tigers vs. Sonic Wall Rangers
14 Uhr: U18 Tigers vs. Sonic Wall Rangers
Bundessportzentrum Südstadt, Maria Enzersdorf
Kunstrasenfeld

BE THERE !