ASKÖ WAT WIEN EHRT DIE JUNIOR TIGERS

ASKÖ WAT WIEN EHRT DIE JUNIOR TIGERS

Am Donnerstag, den 22. August, wurden die Junior Tigers vom ASKÖ WAT WIEN auf den Wiener Rathausplatz zum Familien-Sportfest und Sportplatz Wien KickOff 2019 eingeladen. Anlass für diese großartige Sportveranstaltung rund um das Wiener Rathaus war der 100. Geburtstag des WAT.
Im Rahmen des ASKÖ Jugendförderpreises wurden die Tigers für die erfolgreiche Nachwuchsarbeit und speziell für den Gewinn der Österr. Meisterschaft U15 9-Mann-Football 2018 ausgewählt, auf der Bühne des Filmfestivals am Wiener Rathausplatz offiziell geehrt zu werden.
U15-Headcoach Alexandra Osadebe hat unmittelbar nach Beendigung des Summer Camps in der Südstadt gemeinsam mit SpielerInnen der U15 den Ehrenpreis von Peter Hacker, Stadtrat für Soziales, Gesundheit und Sport, entgegennehmen dürfen.
Die Junior Tigers bedanken sich beim ASKÖ WAT Wien für diese Wertschätzung und Anerkennung.