EARLY SUNDAY MORNING……………

EARLY SUNDAY MORNING……………

…….am Sonntag, den 29.9.2019 Footballzentrum „Ravelin“ in 1110 Wien

9 Uhr U11 Dacia Vikings vs. Junior Tigers
10 Uhr U13 Dacia Vikings vs. Junior Tigers


Den very early Part übernimmt die U11 als Einstimmung bereits um 9 Uhr mit ihrer Leistungsschau. Die jüngsten Footballer Österreichs stehen einander gegenüber und zeigen voll Begeisterung, was sie schon gelernt haben. In dieser Altersklasse wird Football ohne offizielles Spiel präsentiert, um den Jüngsten ein Erlernen unserer Sportart ohne Leistungsdruck zu ermöglichen.

Unmittelbar im Anschluss daran geht es dann aber bereits so richtig zur Sache – ist der derzeitige Tabellenführer in der laufenden Meisterschaft nach drei Siegen  ja beim Tabellendritten und oftmaligen Meister in dieser Altersklasse zu Gast. Die Dacia Vikings U13 hält bei 1 Sieg (Giants) und 1 Niederlage (Raiders), die Tigers konnten bisher jedes Spiel für sich entscheiden. Kurze Zusammenfassungen zu den Spielen gibt es hier: Tigers Spiele.
Für absolute Spannung ist also mit Sicherheit gesorgt !

Auch Headcoach Dominique Hochstöger und ihre Coaches sehen dem Spiel mit Respekt und Aufregung entgegen: alle sind gut vorbereitet und „heiß“ auf das nächste Derby gegen einen Stadtrivalen. Die Vorbereitungen in dieser Woche haben das Team auf den Gegner eingestellt und die Tigers setzen alles daran, die Siegesserie weiter fortzuführen und den Platz an der Tabellenspitze zu halten.