Familyday – Come together

Familyday – Come together

Samstag , 28.9.2019 Trainingszentrum Eipeldauerstraße

Bei leider immer wieder regnerischem Wetter startete bereits am Vormittag der 1. Familyday der Junior Tigers mit den Warlords. Unser Kooperationspartner – der American Football Club Warlords – hat mit viel Mühe einen netten Tag organisiert – Höhepunkt war eine Kinderolympiade mit 5 Stationen.

Aufgrund der feucht-kühlen Witterung waren zwar nicht viele Football-Familien dabei – aber diese hatten sich gut unterhalten bei gutem Essen und Getränken aus der Kantine. Herzlichen Dank auch für die köstlichen Kuchenspenden. Vor allem die anwesenden Kinder hatten viel Spaß, liefen mit nett geschminkten Gesichern herum und brachten Höchstleistungen bei der Olympiade. Auch der Football ist geflogen und man hat auch Fussbälle rollen sehen.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung. Der nächste Familyday kommt bestimmt !