TIGERS ON THE ROAD

TIGERS ON THE ROAD

Samstag, 21.9.2019
U13 in Mödling 16:30
U15 in Traun 14:00


Gleich zwei Auswärtsspiele stehen am kommenden Samstag ziemlich zeitnahe bevor – und gleichzeitig auch zwei Retourspiele für die U13 und die U15.

Gestartet wird um 14 Uhr mit der U15 in Traun gegen die Steelsharks. Das erste Spiel zum Saisonstart konnten die Tigers relativ deutlich mit 53:16 für sich entscheiden. Auswärtsspiele haben allerdings oft andere Gesetze und für eine spannende Begegnung in Oberösterreich wird jedenfalls gesorgt sein.

Um 16.30 Uhr startet dann die U13 das Retourspiel gegen die Mödling Rangers in Mödling. Auch hier konnte das Hinspiel knapp – aber doch – mit 36:32 gewonnen werden. Hier ist ebenfalls für viel Spannung gesorgt, möchten die Tigers doch den Platz an der Tabellenspitze absichert und mit einem konstanten, konzentrierten und zügigem Spiel den 3. Sieg in Folge erreichen. Der regierende Meister in dieser Altersklasse aus Mödling ist jedenfalls als Gegner eine äußerst große Herausforderung und hat sich sicherlich penibel und sehr intensiv auf dieses Spiel vorbereitet. Keine unlösbare Aufgabe also für Headcoach Dominique Hochstöger und Ihr Team – aber auch keine leichte.

 
Auch bei Auswärtsspielen freuen sich die Teams natürlich über lautstarke Unterstützung der Fans !

Foto von Skitterphoto von Pexels