Für die U15 geht’s um viel !

Für die U15 geht’s um viel !

Samstag, 19.10.2019
Oberaich, 12.30 Uhr – Upper Styrian Rhinos vs. Junior Tigers

Endlich greift auch die U15 der Tigers wieder in das Spiel- und Ligageschehen  ein.
Nach einer längeren Pause freuen sich Headcoach Alexandra Osadebe und ihr Team auf diese ganz besondere und vor allem wichtige Begegnung mit den Upper Styrian Rhinos in Oberaich in der Steiermark.
Eine besondere Freundschaft verbindet die beiden Teams – an diesem Tag geht es aber für die Tigers um viel und man kann daher ein sehr spannendes, aber faires Spiel auf Augenhöhe erwarten. Wollen die Tigers ihre Conference im Rahmen der U15 9-Mann-Meisterschaft gewinnen, dann zählt an diesem Tag nur der Sieg.

Sonntag, 20.10.2019
BSZ Südstadt, 12 Uhr Dragons vs. Tigers
Ergänzt wird das Tigers-Football-Wochenende mit einer weiteren Leistungsschau der U11. Diesmal sind die Tigers zu Gast in der Südstadt bei den Danube Dragons und werden einmal mehr zeigen, was schon in den jüngsten Footballern der Tigers steckt.