F I N A L E

F I N A L E

Samstag, 16.11.2019, 13 Uhr
U15 9-Mann-Finale Salzburg Ducks vs. Junior Tigers
Salzburg, Ducks-Field in der Vogelweiderstraße 114

10:6 – mit diesem äußerst knappen Ergebnis haben die Tigers vor ziemlich genau einem Jahr das Finale der U15 9-Mann-Meisterschaft  gegen die Ducks in einem Heimspiel in der Südstadt äußerst knapp für sich entscheiden können.
Knapp ein Jahr später stehen sich beide Teams wieder im Finale gegenüber. Diesmal mit umgekehrten Vorzeichen, weil die Ducks mit einer perfect season im Grunddurchgang sich heuer das Heimrecht erworben haben. Eine direkte Begegnung hat es heuer bisher noch nicht gegeben.
Headcoach Alexandra Osadebe und ihre Coaches haben in dieser Woche ihr Team bestmöglich auf diese Begegnung vorbereitet und sieht alle Spieler top motiviert und voll Vorfreude auf dieses Finale.Sie erwartet trotz einer äußerst freundschaftlicher Beziehung gerade zu den Ducks ein hartes aber durchaus sehr faires Spiel. Man begegnet sich auf Augenhöhe und gute Nerven und Kämpferherz der Tigers sind gefragt. Die mitreisenden Fans werden sicherlich lautstark ihren Beitrag leisten.

GO TIGERS !