Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier 2019

Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier 2019

Samstag, 7.12.2019

Auch heuer wieder sind sehr viele Tigers und ihre Familien unserer Einladung gefolgt – ein herzliches Dankeschön dafür.
DANKE an Familie Straub für die passende Dekoration der Tische und DANKE an alle BäckerInnen für die köstlichen Nachspeisen sowie an alle, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben.

In vorweihnachtlicher Atmosphäre durften wir mit großem Stolz auf ein sehr erfolgreiches Tigers-Jahr zurückblicken. In wunderbaren Videos wurde noch einmal das Football-Jahr zusammengefasst.

Heuer hat man sich dafür entschieden, jedem Spieler und jeder Spielerin ein Erinnerungsstück an diese tolle Season zu übergeben. So durften sich alle auch ganz persönlich über ihre Leistungen freuen.

Im Rahmenprogramm gab es viele Danksagungen an alle Coaches und all jene, die im Team der Helping Hands für eine reibungslose Organisation rund um den Trainings- und Spielbetrieb sowie bei unseren Gamedays gesorgt haben.