Hier zeigen wir kurze Ausschnitte aus den Spielen unserer Teams, „highlights“ sozusagen. Die kompletten Spiele sind für alle Aktiven in HUDL verfügbar.

Sonntag, 10.11.2019
Bundessportzentrum Südstadt
12 Uhr – U15 Junior Tigers vs. Cineplexx Blue Devils
Endstand 33:06
Die Vorzeichen stehen gut – die Tigers konnten im Grunddurchgang ihre Conference gewinnen, die Devils belegten in ihrer Gruppe den 2. Platz. Daher waren die Vorarlberger heute zu Gast in der Südstadt. Durch das parelell stattfindende Spiel der U18 mussten alle Tigers Coaches den Spagat schaffen, um beide Spiele bestmöglichst zu betreuen. Daher hat Dominique Hochstöger heute die Rolle des U15-Headcoach übernommen und sie hat ihre Aufgabe super gemeistert. Sie fühlte sich in der Rolle auch sehr gut, da sie ein perfekt eingespieltes Team übernehmen und zum klaren Sieg führen durfte. Jeder Spieler konnte eingesetzt werden und sein Können zeigen. Schöne Pässe und gute Läufe machten nicht nur den Coaches Freude – auch die zahlreichen Fans durften mitfiebern und ein faires und schönes Spiel sehen. Mit dem Sieg spielen die Tigers mit der U15 in der nächsten Woche in Salzburg gegen die Ducks um den Meistertitel in der 9-Mann-Klasse.
Voriges 1 von 4 Nächstes
Voriges 1 von 4 Nächstes